Krimitouren mit Hund - Soko Wuff Baden-Württemberg

Du magst Krimis, hast Spaß am rätseln und um die Ecke denken, Dein Hund schnüffelt gerne, dann bist Du bei unseren Krimitouren genau richtig.

Lass Dich entführen in die Welt der Krimis, schlüpfe in die Rolle eines Ermittlers, mache Deinen Hund zum Einsatzhund und melde Dich noch heute auf einer unserer Krimitouren an.

Impressionen Krimitouren


Soko Wuff Baden-Württemberg in der Presse


Krimitouren 2023

Das vergiftete Fasnetsküchle - Sonntag 19. Februar 2023 | 10Uhr

Der in Oberstenfeld orstsansässige Faschingsverein "Tricolor wuff wuff" führt jedes Jahr die Wahl zur Faschingsprinzessin durch. Die diesjährigen drei Finalistinnen stehen fest: "Miss Bottwartal" Julia, die amtierende Hopfenprinzessin und Simone, ein Gardetanzmädchen. 

Allerdings liegt Simone nun mit schwere Vergiftungserscheinungen auf Intensivstation und kann nicht mehr an der der Wahl zur diesjährigen Faschingsprimzessin teilnehmen. 

Wer wollte verhindern, dass Simone die neue Faschingsprinzessin wird und aus dem dem Weg schaffen? 

Soko Wuff Baden-Württemberg braucht Deine Unterstützung, melde Dich heute noch bei der Einsatzzentrale an!

Anmeldung Einsatzzentrale

Die Tote im Wengert - Sonntag 04. Juni 2023 | 10Uhr

Im Herzen des württembergischen Weinlandes, am Necker zwischen Besigheim und Hessigheim passieren seltsame Dinge. 

War es Mord? Totschlag? Oder doch nur ein Unfall?

In den Steillagen im Hessigheimer Wurmberg wurde heute Morgen eine unbekannte Tote gefunden. Mehr ist bis dato nicht bekannt. 

Soko Wuff Baden-Württemberg braucht Deine Unterstützung, melde Dich heute noch bei der Einsatzzentrale an!

Anmeldung Einsatzzentrale

Samhain - Grusel(krimi)tour mit Hund - 31. Oktober 2023 | 19Uhr

Samhain, altirisch: Samin oder Samin, ist zusammen mit Imbol,
Beltane und Lughnasadh eines der vier großen irisch-keltischen Feste. Samhain wurde beginnend am Vorabend in der Nacht zum 1. November und an diesem Tage gefeiert.

Die Legende besagt, dass an Samhain (sowie auch an den anderen drei Feiertagen) die sogenannte „Andere Welt“ offensteht. Das heißt, die Grenze zwischen den Lebenden und den Toten wurde geöffnet und die Seelen der Toten konnten ihre Häuser wieder aufsuchen.
Am Abend des 31. Oktobers passieren am Rande des Ortes Oberstenfelds mysteriöse, unglaubliche, schreckliche und gruselige Dinge.


Bist Du mutig genug, diesen Spezialfall der Soko Wuff mit zu lösen?

Anmeldung Einsatzzentrale

Schneekalt - 10. Dezember 2023 | 10Uhr

Ein neuer, mysteriöser Fall wartet auf unsere Spezialeinheit „SOKO Wuff“.

Petra Birkenmüller wurde vom Schneepflug erfasst und starb noch an der Unfallstelle.

War es ein Unfall? Oder ist Petra Birkenmüller vorsätzlich und kaltblütig überfahren worden?

Nach einer Befragung bei der Gemeindeverwaltung und dem Bauhof in Oberstenfeld wurde festgestellt, dass in dieser Nacht kein Fahrer Dienst hatte, aber ein Schneepflug von dieser Nacht Betriebsstunden auf dem Fahrtenschreiber hatte.
Wir brauchen nun tatkräftige Unterstützung, um diesen Fall aufklären zu können.

Anmeldung Einsatzzentrale