Herzlich Willkommen bei learn together - fairem Hundetraining

Deiner Hundeschule im Bottwartal und Umgebung 

 

Ich freue mich, dass Du und Deine Fellnase auf unserer Seite vorbei schnuppert.​

learn together – faires Hundetraining bietet modernes, zeitgemäßes, faires und individuelles Hundetraining an. Unser oberstes Ziel ist es, dass Du und Deine Fellnase Euren Alltag so entspannt und stressfrei wie möglich bewältigen könnt. Natürlich kommt der Spaß und tolle Beschäftigung für die Fellnasen auch nicht zu kurz.​

Schau Dich in Ruhe um, solltest Du Fragen oder Interesse an unserem Angebot haben zögere nicht und nehme Kontakt mit uns auf. ​​


herzlichst Euer Ben und Team


Nach Rücksprache mit dem für mich zuständigen Ordnungsamt gilt in der Alarmstufe folgende Regel für uns: In der Alarmstufe darf sich nur noch ein Haushalt mit einer weiteren Person treffen. Geimpfte und genesene Personen werden dabei nicht mitgezählt.


Auch wenn es mir widerstrebt werde ich den „Impfstatus“ nochmals abfragen und dann die Gruppeneinteilungen wenn nötig so anpassen, dass wir uns an die geltenden Regeln halten. Ein einfaches zu einer Gruppe zu buchen über das Buchungssystem wird es dann so auch erst einmal nichtmehr geben können bzw. wird eventuell von mir geändert falls die Gruppenkonstellation nicht zu den Regeln passt.


Da sich die Lage wahrscheinlich nicht verbessern, wohl eher verschlechtern wird und ich vermute es noch zu weitere Einschränkungen kommen wird, müssen wir schauen wie wir mit der Weihnachtsfeier, dem Jahresabschluss sowie mit der Weihnachtskrimitour umgehen und diese eventuell frühzeitig absagen.


Weiter werde ich dieses Jahr aus Kapazitäts- und Privatgründen keine Neukunden mehr annehmen können und es wird dieses Jahr auch keine weiteren neuen Gruppen geben können. Jeder kann nur soviel arbeiten wie es Ihm möglich ist, ich habe neben der Hundeschule einen weiteren Beruf und eigenen Hunde die im Moment enorm zu kurz kommen.

Alle bestehenden Gruppen und Kunden laufen davon unberührt weiter. In den Bestandsgruppen gibt es immer mal wieder freie Plätze, hier nehme ich gerne Neuinteressenten dazu.


In diesem Sinne alles wird gut, bleibt gesund, achtet auf Euch und Eure Mitmenschen.

Alarmstufe Link zur Homepage des Landes BaWü

Absage Weihnachten, Jahresabschluss und Krimitour 


Aufgrund der aktuellen Corna-Lage und derer Entwicklung muss ich für mich meiner Verantwortung,

der meinen Kunden*innen aber auch allen Mitbürgern*innen gegenüber gerecht werden.

Somit sagen wir folgende Veranstaltungen dieses Jahr erneut ab:

12. Dezember 2021 Weihnachten & Jahresabschluss 2021

19. Dezember 2021 Krimitour - Muss Weihnachten ausfallen ?

Bereits angemeldeten Teilnehmer werden separat per E-Mail benachrichtig.


Unser Training halten wir unter den aktuell geltenden und bekannten Regelungen des Landes Baden-Württemberg noch ab. Es verhalten sich immer alle vorbildlich, ich möchte aber noch einmal auf folgende Regeln im Gruppentraining Hinweis:

👉 Abstand 2m zu nicht zum Hausstand gehörender Personen.

👉 Kein Austausch von Kotbeuteln, Leckerchen, Leinen oder Ähnlichem.

👉 Solltet Ihr nicht wohlfühlen oder gar Symptome haben, bitte bleibt dem Training fern. In dieser Situation werden auch kurzfristigere Absagen unter 24h akzeptiert. Hier baue ich auf Vertrauen!


Sollten sich für uns Änderungen oder ein Lockdown ergeben, werde ich Euch schnellst möglich darüber informieren wie wir damit umgehen.


Bleibt gesund und passt auf Euch und Eure Mitmenschen auf.


🎄 Betriebsferien Weihnachten & Neujahr 🎅


Vom 23.12.21 bis zum 08.01.22 haben wir Betriebsferien und die Hundeschule bleibt in diesem Zeitraum geschlossen.

Ab dem 09.01.22 sind wir mit frischer Kraft, einigen Änderungen und Neuerungen wieder für Euch da.