Herzlich Willkommen bei learn together - fairem Hundetraining

Deiner Hundeschule im Bottwartal und Umgebung 

 

Ich freue mich, dass Du und Deine Fellnase auf meiner Seite vorbei schnuppert.​

learn together – faires Hundetraining bietet modernes, zeitgemäßes, faires und individuelles Hundetraining an. Mein oberstes Ziel ist es, dass Du und Deine Fellnase Euren Alltag so entspannt und stressfrei wie möglich bewältigen könnt. Natürlich kommt der Spaß und tolle Beschäftigung für die Fellnasen auch nicht zu kurz.​

Schau Dich in Ruhe um, solltest Du Fragen oder Interesse an unserem Angebot haben zögere nicht und nehme Kontakt mit mir auf. ​​

herzlichst Euer Ben mit Maggy & Maclou

Grundstück gesucht

Wir dürfen wieder Training anbieten und abhalten, jedoch benötigen wir für unsere Gruppenstunde und Kurse ein Gelände. Da wenn wir, wie wir es immer taten in der Öffentlichkeit trainieren die Kontaktsperre von 2 Haushalten unterschreiten würden. 

Daher suchen wir nach Möglichkeit auf der Gemarkung Oberstenfeld eine Gelände. Ideal wäre eine gemähte Wiese oder abgefressene Koppel auf der wir unseren mobilen Weidezaun aufschlagen können. Natürlich sind wir um jeden Hinweis dankbar auch die Nutzung einer Reithalle oder ähnliches wäre denkbar. 

Wer etwas zur Verfügung stellen kann, jemanden kennt oder eine Idee hat darf sich gerne via E-Mail oder Telefon 0172 / 79 74 994 bei mir melden. DANKE

Vorankündigung Urlaub 2020

Wir nehmen uns einen Auszeit und machen 20. September bis zum 02. Oktober 2020 Urlaub. 

Die Hundeschule ist in diesem Zeitraum geschlossen und es findet kein Training statt. 

Danke für Euer Verständnis Ben und die Bretonen.

mit dem Hund auf´s Märchen gekommen zu Samhain am 01.11.2020   

Wir machen eine Märchenwanderung der besonderen Art.
Nach dem sich zu Samhain die Tore zur Anderswelt geöffnet sind, wird es bei dieser Tour "Mit dem Hund aufs Märchen gekommen" schauerhaft, denn während unsere Spürnasen die Märchenhinweise suchen, lässt die Märchernerzählerin Stefanie Keller von Märchenzauber, die Zweibeiner schaudern.  Anmeldung und weitere Informationen.

 

sniff together - nur gassi war gestern neue Termine  

Unter dem Motto „sniff together“ sind auf diesem Spaziergang verschiedenste Aufgaben und Beschäftigungsmöglichkeiten für Eure Supernasen eingebaut. Nur Gassi gehen war gestern! 


Anmeldung und weitere Informationen






Jagdverhalten kontrollieren & Rückruf - Wiedersehen macht Freude 

Unter dem Motto "aus zwei mach eins" haben wir diese Kursinhalt zusammengepackt, da beide Themen eng miteinander verbunden sind. 

Stattermin 02.11.2020

Anmeldung und weitere Informationen

muss Weihnachten ausfallen?! Krimitour am 20. Dezember 2020

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten und der Weihnachtsmann ist spurlos verschwunden. Das darf nicht wahr sein! In seinem Haus stehen nur noch Geschenke, die zur Auslieferung bereit stehen, aber kein Weihnachtsmann weit und breit…

Wir rufen zu unserer SOKO Wuff die besten Spürnasen auf, diesen weihnachtlichen Fall zu lösen und das Weihnachtsfest zu retten. Anmeldung und weitere Informationen