Wir suchen Unterstützung im Bereich Gruppentraining

Wir, dass sind ein motiviertes und hundebegeistertes Team der Hundeschule learn together - faires Hundetraining mit Sitz in 71720 Oberstenfeld.


learn together ist ein wachsendes Unternehmen mit einem breiten Angebotsspektrum, wie Einzelcoaching, Welpengruppe, Junghundegruppe, Mantrailing, Social walk, verschiedensten Kursen, Lesungen u.v.m.


Wenn Dir positives Hundetraining kein Fremdwort ist und Du aversive Methoden im Hundetraining ebenso ablehnst wie wir, ist die erste Hürde genommen. Du solltest natürlich volljährig sein, einen Führerschein und ein Auto besitzen, zeitlich einigermaßen flexibel sein, gerne auch am Wochenende arbeiten und natürlich auch gerne mit Menschen und ihren Hunden. Ebenso solltest Du zumindest in einer Ausbildung zum Hundetrainer*in sein, welche unser Philosophie entspricht.


Zu Beginn und nach einer Einarbeitung wirst Du Gruppen in Vertretung übernehmen und anschließend eigene Gruppen aufbauen und trainieren.


Die Anstellung basiert auf 450€ Basis, der Zeiteinsatz wird sich je nach Entwicklung bei 5 bis 8 in der Woche einpendeln.


Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, freue ich mich über eine aussagekräftige Bewerbung an kontakt@learn-together.de.