»Einmalige Momente für die Ewigkeit ...«

Fotoshooting mit Tierfotografin Ute Huber

Ich persönlich finde es immer wieder schön, tolle und professionelle Bilder von mir und meinen Hunden zu haben. Im Rahmen eines Fotoshootings der Hundeschule möchten wir wieder die Möglichkeiten für Einzelshootings mit Tierfotografin Ute Huber bieten.


Zur Tierfotografin Ute Huber:
Über meine Fotos und das was sie so besonders macht.
Es ist für mich ein großes Glück, dass ich meine Leidenschaft und Kreativität vor nun schon über 15 Jahren zum Beruf machen konnte! Was kann es Schöneres geben, immer wieder unterschiedliche Menschen und ihre geliebten Tiere kennenzulernen. Bei jedem Shooting gibt es ganz besondere Momente. Sehr emotional ist es für mich, wenn sich Tiere mir gegenüber öffnen und ich die Seele, Kraft und Schönheit und auch immer wieder die besondere Beziehung zu ihren Menschen auf meine Bilder bannen kann.
Die Dynamik in der Bewegung, das Spiel von Muskeln und Mimik, sanfte Augenblicke und auch lustige Momente, Stimmungen mit Licht und Natur – dies alles zu einem ausdrucksvollen Foto zu komponieren ist so reizvoll für mich und dafür lebe ich mit meiner ganzen Leidenschaft zu Tieren, zur Natur und zur Fotografie.


Unser Fotoshooting in der Presse











Einblicke

Shooting Oberstenfeld 15.06.2022

Shooting Oberstenfeld 24.03.2019

Shooting in Plüderhausen 16.01.2019


Termine 2023

Frühjahrsshooting am 29. April 2023 in Oberstenfeld

Wassershooting am 07. Juni 2023 in Plüderhausen