Fotoshooting mit Tierfotografin Ute Huber 24.03.2019

»Einmalige Momente für die Ewigkeit ...«


Ich persönlich finde es immer wieder schön, tolle und professionelle Bilder von mir und meinen Hunden zu haben.

Daher biete ich mit Tierfotografin Ute Huber einen Termin für ein professionelles Fotoshooting für meine Kunden der Hundeschule mit Ihren Fellnasen in Oberstenfeld an.

Zur Tierfotografin Ute Huber:
Über meine Fotos und das was sie so besonders macht.
Es ist für mich ein großes Glück, dass ich meine Leidenschaft und Kreativität vor nun schon über 15 Jahren zum Beruf machen konnte! Was kann es Schöneres geben, immer wieder unterschiedliche Menschen und ihre geliebten Tiere kennenzulernen. Bei jedem Shooting gibt es ganz besondere Momente. Sehr emotional ist es für mich, wenn sich Tiere mir gegenüber öffnen und ich die Seele, Kraft und Schönheit und auch immer wieder die besondere Beziehung zu ihren Menschen auf meine Bilder bannen kann.   

Die Dynamik in der Bewegung, das Spiel von Muskeln und Mimik, sanfte Augenblicke und auch lustige Momente, Stimmungen mit Licht und Natur – dies alles zu einem ausdrucksvollen Foto zu komponieren ist so reizvoll für mich und dafür lebe ich mit meiner ganzen Leidenschaft zu Tieren, zur Natur und zur Fotografie.

Einblicke in Shootings und Bilder von Ute Huber findet Ihr hier: Shootings

An diesem Tag, dem 24.03.2019 sind 4 Shootings möglich:

Shooting 1: 9:30Uhr bis 10:00Uhr
Shooting 2: 10:15Uhr bis 10:45Uhr
Shooting 3: 11:00Uhr bis 11:30Uhr
Shooting 4: 11:45Uhr bis 12:15Uhr

Die Reihenfolge und die Vergabe der Shootingzeit ergibt sich nach der Reihenfolge der Anmeldung. Diese Zeit erfahrt Ihr in der Anmeldebestätigung.

Kosten:
30 min. Shooting mit einem Hund inkl. 5 professionell bearbeiteten Digitalbildern in 2000 x 1300 Pixel 50€
30 min. Shooting mit zwei Hunden inkl. 8 professionell bearbeiteten Digitalbildern in 2000 x 1300 Pixel 80€

Weitere Bilder in höherer Auflösung oder z.B. direkt auf Leinwand können direkt bei Ute Huber nachbestellt werden.

Auf Grund der Abhängigkeit des Wetters bei einem Outdoor Shooting, könnte der Termin 2-3 Tage vor dem Shooting verschoben werden. Da wir ja alle schöne Bilder wollen und das Wetter natürlich mitspielen sollte.


Anmeldung